Leistungsportfolio

Alle Leistungen für Fluggesellschaften aus einer Hand und ein umfangreiches Angebot aus Einzelhandel, Gastronomie und Services: Der Flughafen München ist mit seinem Leistungsportfolio sehr vielfältig aufgestellt. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte und Dienstleistungen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns.

Aviation

Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr mit einem neuen Passagierrekord blickt der Geschäftsbereich Aviation zurück. Der Bereich verantwortet das Kerngeschäft der FMG, stellt die Luftverkehrsinfrastruktur und -dienstleistungen für Airlines und Passagiere zur Verfügung und vermarktet sie.

Commercial Activities

Der FMG-Geschäftsbereich Commercial Activities ist für das Einzelhandels- und Gastronomie­angebot in den beiden Terminals sowie im München Airport Center (MAC) zuständig.

Real Estate

Der Geschäftsbereich Real Estate entwickelt, vermarktet und betreibt Immobilien und Grundstücke der FMG, die zum Teil auch außerhalb des Flughafen-Campus liegen.

Participations, Services & External Business

Bietet land- und luftseitige Leistungen rund um die Flugzeug-, Passagier- und Frachtabfertigung, Kontroll- und Sicherheitservices sowie Consulting.

Gesamte Investitionen für AirSite West

in den kommenden Jahren